Der PRG - Ökologie - Technik - Spass

Tagebuch 2003

11. 01. 2003: Jo erklärt das "Rallyfaahn"...

28. 03. 2003: Der PRG auf dem Treffen in Monheim

15. 04. 2003: Chris und Patty zum Arbeitseinsatz in Dortmund

13. 05. 2003: ESP-Tuning

02. 06. 2003: Arbeitslager Wippstetten

02. 07. 2003: Der PRG beim TÜV

07. 07. 2003: Gewissensfrage: Dino-Werbung oder nicht?

11. 07. 2003: Die erste Nennung des PRG

04. 08. 2003: Zylinderkopfdichtung wechseln auf dem Autobahnparkplatz

07. 08. 2003: Es wird knapp

10. 08. 2003: Bilder von der ersten Rallye

10. 08. 2003: Erste Kurzberichte und Reaktionen

11. 08. 2003: Der Tag danach ;-)

11. 08. 2003: ... und wieder auf der Autobahn...

13. 08. 2003: Motor standfest kriegen? Fragen über Fragen...

25. 08. 2003: Werner hats damals schon gewußt...

03. 09. 2003: Zweiter Einsatz: Allendorf im Taunus

14. 09. 2003: Chris über Allendorf

14. 09. 2003: Heldenverehrung

14. 09. 2003: Jo berichtet...

14. 09. 2003: Bilder aus Allendorf

15. 09. 2003: Sönkes Bericht und Bilder

16. 09. 2003: Der neue Ladeluftkühler ist da

17. 09. 2003: WP-Zeiten mit Fragezeichen

17. 09. 2003: Der erste neue Turbolader: ein Garrett VTG aus dem Audi 2,5TDI

29. 09. 2003: Eckes auf der Nordschleife

01. 10. 2003: Wir fahren die Fränkische Schweiz!

01. 10. 2003: Wahnsinn: Die Porsche-Bremssättel sind da

18. 10. 2003: noch eine Woche bis Hollfeld

24. 10. 2003: Hilferuf aus Nürnberg

25. 10. 2003: Telegramm aus Hollfeld

26. 10. 2003: Odyssee in der fränkischen Schweiz

27. 10. 2003: Aus der Sicht der Zuschauer

27. 10. 2003: WP-Zeiten der Fränkischen Schweiz

25. 11. 2003: Arpit: PHT-3 und mein absoluter Höhepunkt

03. 12. 2003: Warum elektronische Steuerung?

31. 12. 2003: Warum fasziniert der PRG?